Log in

5 Highlights zur "WIN vol. 5" - Großes Line-Up zur Jubiläums-Megazeltdisco in Lenne am 05.September 2015

Gelesen 958
(0 Stimmen)
5 Highlights zur "WIN vol. 5" - Großes Line-Up zur Jubiläums-Megazeltdisco in Lenne am 05.September 2015 5 Highlights zur "WIN vol. 5" - Großes Line-Up zur Jubiläums-Megazeltdisco in Lenne am 05.September 2015
5 Jahre - 5 Highlights zur "WIN vol. 5" - Großes Line-Up zur Jubiläums-Megazeltdisco in Lenne

 

Es ist wieder soweit, die mittlerweile fünfte Mega-Zeltdisco der Region geht am Sonnabend, 05. September 2015, an den Start. Gleich mehrere Highlights haben die Organisatoren dieses Mal im Line-Up. Unter ihnen ist auch DJane Cassey Doreen, die mit ihren aktuellen Singles europaweit als eine der besten Frauen hinter den Turntables in den Clubs unterwegs ist. Die Zeltdisco in Lenne ist inzwischen ein fester Programmpunkt im Veranstaltungskalender und zieht Teilnehmer aus einem großen Umkreis nach Lenne.

 

Das Opening werden die regional bekannten WhiteBrothers bestreiten, die seinerzeit auf einer der ersten WIN-Partys überhaupt noch als Newcomer starteten. Mittlerweile gestalten die beiden selbst jedoch schon ganze Events mit ihrem musikalischen Können, das sie auch in Lenne wieder unter Beweis stellen. 

 


DJane Cassey Doreen

DJane Cassey Doreen

D3CAY & R3LAY

Phunktjan aus Köln

 

 

D3CAY & R3LAY 

Mit dabei ist in diesem Jahr WIN-Resident Chris Decay, der gemeinsam mit DJ Re-Lay unter ihrem Label D3CAY & R3LAY ihre neuesten Hits präsentieren werden, darunter auch die aktuellste Single „I want U“, für die sogar ein professionelles Musikvideo gedreht wurde. Nach „I’m free“ ist es der nächste Hit der beiden, der in den DJ-Charts einschlägt. Chris Decay ist der einzige DJ, der seit Beginn der Eventreihe in Lenne auflegt: „Darüber freue ich mich besonders, es ist immer wieder ein grandioses Event“, so Decay, der in anderen Clubs regelmäßig zu hören ist.

 

Cassey Doreen 

Als Highlight am Abend ist DJane Cassey Doreen dabei. Mit ihren aktuellen Hits „Like a virgin“ oder „Party like a freak“ gehört sie zu den derzeit angesagtesten und meistgebuchtesten weiblichen DJ’s in ganz Europa. Sie spielt europaweit in Clubs und ist in den großen Diskotheken auf Mallorca, Ibiza und in Bulgarien fast schon zuhause. Mit ihren internationalen Auftritten gehört sie längst zur DJ-Elite. Sie spielt in erster Linie für das Publikum und nicht für sich selbst und schafft es immer wieder, ihre Ausstrahlung mit der Musik zu verbinden. Eine gefährliche Mischung, die jede Party zur Eskalation bringt. Ob Konfetti oder Champagnerdusche, Selfie mit den Fans oder ein „Bad in der Menge“ - Cassey ist für jeden Spaß zu haben und zeigt den Leuten, wie man richtig feiert. Sie ist aber nicht nur hinter dem DJ-Pult eine extrem erfolgreiche DJane – auch mit ihren Produktionen hat sie sich längst etabliert. So sind ihre Produktionen inzwischen überall zu finden und werden in sämtlichen Clubs dieses Erdballs gespielt. Ihre zehnte Single liegt nun vor, für die sie sogar eine Freigabe für den Song „Like a prayer“ von Madonna höchstpersönlich erhielt. 

 

 

Phunktjan

Neu dabei ist dieses Jahr „Phunktjan“ aus Köln. Phunktjan steht für „Funktion“, für Funk, für elektronische Musik in Perfektion. Das ideale Zusammenspiel zwischen vielseitigen House Sounds und Einflüssen aus fast allen Musik-Genres spiegeln Phunktjan’s euphorische DJ-Sets wider. Vor 17 Jahren begann sein Kapitel als DJ in der Hip Hop Szene, wo er die Skills lernte, die er auch heute noch ideal in seinen House-Sets umsetzen kann. Internationale Aufmerksamkeit erlangte er mit der im November 2011 erschienenen Single „Beautiful Life“. David Guetta höchstpersönlich vermischte den Track in seiner Radioshow. Im August 2012 erschien mit „Playground“ sein nächstes Machwerk. Armin Van Buuren, der vom größten elektronischen Fachmagazin DJMag viermal in Folge zum besten DJ der Welt gekürt wurde, ist großer Fan von Phunktjans neuer Single und machte sie zur offiziellen Hymne seiner weltbekannten ASOT-Tour.

 

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, auch wird es neben den üblichen Getränken wieder eine professionelle Cocktailbar geben. Eine Lasershow sowie eine große LED-Wall gehören ebenso dazu wie ausreichend Parkplätze vor Ort und zahlreiche Specials und Promo-Aktionen am Abend. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 6,00 Euro, eine Abendkasse wird es aber auch noch geben. Der Vorverkauf startet ab dem 17.08.2015 beim Reisebüro Touristik van Balen in Stadtoldendorf, bei der Buchhandlung Tintenklex in Eschershausen, beim Autohaus Garthen in Einbeck sowie in allen Geschäftsstellen der Volksbank Weserbergland eG oder rund um die Uhr online unter www.eventbrite.de.

Schreibe einen Kommentar