Log in

Mit einem lachendem und einem weinenden Auge...

Gelesen 2259
(0 Stimmen)

Nach 27 Jahren ging in Holzminden die Tradition der Avia-Tankstelle der Familie Huwe heute zu Ende.

Oliver Huwe und sein Team haben sich für einen Wechsel nach mehr als einem Vierteljahrhundert Tankstellengeschichte entschieden - aus AVIA-Huwe wird BFT-Huwe.

Als Dienstleister am Kunden wird Herr Huwe und sein Team die nächsten Tage nutzen, um seine Tankstelle auf den neusten Stand der Technik zu bringen und gleichzeitig die neue Marke "BFT" in Holzminden einzuführen. Für seine Kunden verspricht sich Herr Huwe zukünftige Preisvorteile beim Tanken, die ihm sein neuer Lieferant ermöglicht.

Wenn alles glatt läuft, werden Huwes bereits am kommenden Wochenende mit gewohntem Service und günstigeren Spritpreisen ihre Kunden wieder begrüßen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar