StartHannoverKunst & Handwerk wurde wieder zu einem großen Erfolg

Kunst & Handwerk wurde wieder zu einem großen Erfolg

veröffentlicht in:

HANNOVER. Schon zum Start kamen viele Besucher, schauten sich um, prüften das Angebot, kauften und entspannten sich bei einer Tasse Kaffee mit Kuchen oder einem kleinen Imbiss, serviert von den Damen von Mitti („Mitti, die Kioskluncherie“). Nach nur einer Stunde seit dem offiziellen Start stand jedenfalls schon fest, die Ausstellung „Kunst und Handwerk“ heute (25. Februar) im Freizeitheim Döhren wird wieder ein toller Erfolg.

„33 Aussteller aus der Region Hannover und zum Teil darüber hinaus beteiligen sich“, erzählt Maria Hesse, Vorsitzender der Kulturinitiative Döhren-Wülfel-Mittelfeld (KI). Sie bedankte sich mit Blumensträußen bei den Organisatorinnen der Veranstaltung. Bereits zum 19. Mal lädt die KI in Zusammenarbeit mit dem Team vom Freizeitheim Döhren zur Kunsthandwerksmesse in den großen Saal und ins Foyer des Freizeitheimes an der Wollebahn. Dass Angebot ist wie immer sehr vielfältig: Es gab Keramikarbeiten, Silberschmuck-Unikate, handgemachte Puppen, Textilien und, und, und.

Für die musikalische Untermalung bei der Eröffnung der Messe sorgen Annette und Thomas Siebert mit Geige und Klarinette.

Hannover
Überwiegend bewölkt
6.1 ° C
6.6 °
5.5 °
80 %
6.7kmh
75 %
Di
8 °
Mi
10 °
Do
10 °
Fr
5 °
Sa
8 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Woche von Veranstaltungen

Schon geteilt?