Log in

Ausstellung „Die schönsten deutschen Bücher 2016“ in Laatzen

(0 Stimmen)
Ausstellung „Die schönsten deutschen Bücher 2016“ in Laatzen Ausstellung „Die schönsten deutschen Bücher 2016“ in Laatzen
Ausstellung „Die schönsten deutschen Bücher 2016“ in Laatzen

Stadtbücherei Laatzen präsentiert ab nächste Woche 25 Exponate

Erstmalig in der Laatzener Stadtbücherei wird ab kommender Woche die Ausstellung „Die schönsten deutschen Bücher 2016“ zu sehen sein. Bürgermeister Jürgen Köhne wird sie am Dienstag, den 24. Januar 2017 um 19:00 Uhr eröffnen. Die Exponate werden bis zum 11. Februar 2017 während der Öffnungszeiten in den Räumlichkeiten der Stadtbücherei Laatzen zu sehen sein.

„Die schönsten deutschen Bücher 2016“ wurden aufgrund einer vorbildlichen Gestaltung, Konzeption und Verarbeitung in der Buchgestaltung und Buchherstellung von der Stiftung Buchkunst prämiert. So werden jährlich aus den Kategorien Allgemeine Literatur, Fachbücher, Wissenschaftliche Bücher, Sachbücher, Schulbücher, Ratgeber, Kunstbücher, Fotobücher, Ausstellungskataloge und Kinder- und Jugendbücher die 25 schönsten und innovativsten Titel ausgewählt.

Schreibe einen Kommentar