Log in

Bibliotheksausweis als Weihnachtsgeschenk

(0 Stimmen)
Bibliotheksausweis als Weihnachtsgeschenk Nachrichten und News aus Laatzen (C) Ulrich Stamm
Bibliotheksausweis als Weihnachtsgeschenk

Ein Tipp der Stadtbücherei Laatzen

Kann man E-Books verschenken? Ja, man kann: mit dem Bibliotheksausweis der Stadtbücherei Laatzen. Damit hat der Beschenkte Zugriff auf das Internetportal Niedersächsischer Bibliotheken 24 Stunden online unter www.nbib24.de. Dort steht ein Pool an Medien und eben insbesondere eine große Auswahl an E-Books zur Verfügung. Mit dem gültigen Bibliotheksausweis verbindet sich eine Download-Berechtigung. Gleichwohl lässt sich der Ausweis wunderbar verpacken.Für eine einmalige Anmeldegebühr von 2,60 € ist der Bibliotheksausweis während der Öffnungszeiten in der Stadtbücherei Laatzen, Marktplatz 13 (1.OG), erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar