Log in

Flüchtlingsunterbringung in Laatzen

(0 Stimmen)
Flüchtlingsunterbringung in Laatzen Information (C) Ulrich Stamm
Flüchtlingsunterbringung in Laatzen

 

Bürgerinformation in Alt-Laatzen am 14.Oktober

 

Wie alle Kommunen in Deutschland wird auch Laatzen in den nächsten Monaten viele weitere Flüchtlinge unterbringen. Die Stadtverwaltung bemüht sich intensiv um die Bereitstellung von entsprechendem Wohnraum in allen Ortsteilen Laatzens. Laatzen wird in der Schule Rathausstraße in Alt-Laatzen eine Einrichtung zur Unterbringung von Asylbewerbern und Flüchtlingen in Betrieb nehmen, in der in den kommenden Wochen bis zu 52 Menschen  aufgenommen werden.

 

Einwohnerinnen und Einwohner haben bereits jetzt viele Fragen hierzu: wer wird kommen? Was kann ich tun, um den Flüchtlingen zu helfen? Wo werden sie untergebracht sein? Wer ist mein Ansprechpartner in der Verwaltung?

 

 

Bürgermeister Jürgen Köhne lädt alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner von Alt-Laatzen zu einer Bürgerinformation am Mittwoch, den 14. Oktober 2015 um 18 Uhr in die Aula der Schule Rathausstraße (Alte Rathausstraße 39) ein, um diese und weitere Fragen zu erörtern.

Schreibe einen Kommentar