Log in

Pfarrer Berkefeld feiert sein silbernes Priesterjubiläum

Gelesen 739
(0 Stimmen)
Auch die St. Bernwardgemeinde gratulierte Jens Schade Auch die St. Bernwardgemeinde gratulierte

LAATZEN. Mit einer Dankmesse feierte Pfarrer Thomas Berkefeld jetzt sein 25. Jubiläum als Pfarrer im Dienst der katholischen Kirche. Berkefeld, der als Pfarrer des Pastoralbereiches Hannover-Süd auch Seelsorger der St. Bernwardgemeinde in Hannover-Döhren ist, erhielt  am 10. Oktober 1994 in Sankt Ignazio in Rom die Priesterweihe.

Dieses Jubiläum feierten nun die katholischen Gemeinden des Pastoralbereiches heute Mittag (20. Oktober) mit einem stimmungsvollen Dankesgottesdienst und anschließenden Empfang in der Kirche St. Oliver in Laatzen. Natürlich gratulierten auch viele Gemeindemitglieder von St. Bernward ihrem Pfarrer zu diesem Ereignis, überbrachten Geschenke und vor allem Glückwünsche für die Zukunft.

Pfarrer Thomas Berkefeld: „Im Laufe der Jahre haben mir viele Mitmenschen geholfen, meinen Dienst als Priester tun zu können. Ich danke Gott, dass er sie alle mir zur Seite gestellt hat."


Dankgottesdienst in St. Oliver

Viele Geschenke

Die Gemeindevertreter wünschten ihrem Pfarrer alles Gute

Schmuck am Altar

Viele Gemeindemitglieder kamen und gratulierten

Schreibe einen Kommentar