Log in

Kultur Nachrichten aktuell aus Langenhagen - Veranstaltungen, Konzerte und Events

Kultur

Adventliches Konzert der Musikschule zu Gunsten der Arbeit des Fördervereins

Benefizkonzert „Fröhliche Weihnacht mit der Trompete“

Langenhagen (pm). Festliches Konzert für Trompeten: Am Samstag, 3. Dezember, wird um 18 Uhr, in der Aula des Schulzentrums Langenhagen …
  • 0

Abwechslungsreiches Programm bietet einen Querschnitt des Musikschulangebotes

Herbstkonzert der Musikschule live in der Aula des Schulzentrums

Langenhagen (pm). Mit ihrem traditionellen Herbstkonzert präsentiert sich die Musikschule Langenhagen am Sonntag, 13. November, in der Aula des Schulzentrums.…
  • 0

Die MIMUSE startet schon jetzt mit dem Vorverkauf der Herbstspielzeit 2022 – Viele Klassiker, neue Gesichter und wie immer viel Kleinkunst auf höchstem Niveau

Der Herbst wird bunt mit der MIMUSE

Langenhagen (pm/red). HG Butzko, Bodo Wartke und Frederic Hormuth eröffnen die Saison im September. Hennes Bender bringt sein niegelnagelneues Programm…
  • 0

Das Blasorchester der Stadt Langenhagen engagiert sich mit weiteren Musikern für in Langenhagen untergebrachte Flüchtlinge

Ukraine Benefizkonzert am Samstag im Rathausinnenhof

Langenhagen (pm). Gemeinsam mit Musikerinnen und Musikern befreundeter Musikvereine und Orchestern aus Langenhagen und dem Umland spielt das Blasorchester der…
  • 0

Mimuse startet bereits am morgigen Freitag mit ihrem Programm

Kulturzelt-Langenhagen ist startklar

Langenhagen (mm). Das Zirkuszelt steht – es kann losgehen! Mit einer ersten kleinen „Generalprobe“ wurde die Zeltsaison nun offiziell eröffnet.…
  • 0
Diesen RSS-Feed abonnieren