Log in

Kultur Nachrichten aktuell aus Langenhagen - Veranstaltungen, Konzerte und Events

Kultur

Die MIMUSE startet schon jetzt mit dem Vorverkauf der Herbstspielzeit 2022 – Viele Klassiker, neue Gesichter und wie immer viel Kleinkunst auf höchstem Niveau

Der Herbst wird bunt mit der MIMUSE

Langenhagen (pm/red). HG Butzko, Bodo Wartke und Frederic Hormuth eröffnen die Saison im September. Hennes Bender bringt sein niegelnagelneues Programm…
  • 0

Das Blasorchester der Stadt Langenhagen engagiert sich mit weiteren Musikern für in Langenhagen untergebrachte Flüchtlinge

Ukraine Benefizkonzert am Samstag im Rathausinnenhof

Langenhagen (pm). Gemeinsam mit Musikerinnen und Musikern befreundeter Musikvereine und Orchestern aus Langenhagen und dem Umland spielt das Blasorchester der…
  • 0

Mimuse startet bereits am morgigen Freitag mit ihrem Programm

Kulturzelt-Langenhagen ist startklar

Langenhagen (mm). Das Zirkuszelt steht – es kann losgehen! Mit einer ersten kleinen „Generalprobe“ wurde die Zeltsaison nun offiziell eröffnet.…
  • 0

Aufbau des Kulturzeltes hat begonnen und soll bis 28. Januar fertig sein – Vorstellungen starten im Februar

Kulturzelt-Langenhagen ersetzt vorübergehend den Theatersaal

Langenhagen (mm). Bereits seit Montag laufen die Vorbereitungen für den Aufbau des Kulturzeltes auf der gut 3.000 Quadratmeter großen Fläche…
  • 0

Vorbereitungen für den Aufbau laufen auf Hochtouren – Vorstellungen sollen im Februar starten

Theatersaal goes Kulturzelt

Langenhagen (pm). Es geht rund: Auf dem ehemaligen Grünwald-Gelände entsteht eine besondere Spielstätte: das Kulturzelt Langenhagen. Die Zeltbauer beginnen ab…
  • 0

Der Schulbetrieb der Leibniz IGS außerhalb des Theatersaals ist nicht betroffen

Wasserschaden im Theatersaal Langenhagen

Langenhagen (pm). Der Theatersaal Langenhagen bleibt wegen eines Wasserschadens bis auf Weiteres geschlossen. Die Ursache wird ermittelt. Erst danach sind…
  • 0
Diesen RSS-Feed abonnieren