Log in

Live Musik – Kuersche in der Herzblut Sport- und Musikbar in Langenhagen

Gelesen 2004
(0 Stimmen)
Live Musik – Kuersche in der Herzblut Sport- und Musikbar in Langenhagen Kuersche
Live Musik – Kuersche in der Herzblut Sport- und Musikbar 

Am Samstag, den 12.03.2016 um 20 Uhr präsentieren wir Euch live im Herzblut in der Brüsseler Straße 1 in Langenhagen den Top-Musiker Kuersche, Genre Alternative Pop. Der Eintritt kostet 5€ an der Abendkasse. 

Kuersche ist ein echtes Faszinosum. Der Mann spielt unermüdlich Konzerte, veröffentlicht Alben und komponiert in traumwandlerischer Leichtigkeit wundervolle Popmelodien. 

Doch nun zum Wichtigsten, zu seiner Musik: 

Es ist melancholisch, ironisch, leicht und entrückt. Es spiegelt das einfache Leben in ei-nem dieser Jahrmarktsspiegel wider. Es streckt, verzerrt und lässt uns darüber lachen. Kuersche hat seine ganz eigene Perspektive. Den Kuersche-Blickwinkel. Er erzählt uns von Alltäglichem und bietet uns trotzdem neue Einsichten. Sein Gespür fürs Komponieren ist dabei unerschrocken, locker und zeitlosschön. ABER! Kuersche ist nicht nur ein guter Musi-ker, sondern auch ein guter Entertainer. Er weiß nach über 1000 Konzerten sein Publikum zu unterhalten und zu begeistern. 

Die schnuckligste One-Man-Band Deutschlands Nenas Spruch der Deutschland Tour Supporttouren für Nena, Fury in the Slaughterhouse, Runrig, Paul Carrack...Festivals Open Flair, Taubertal, Tollwood, Open Ohr...Konzerte und Festivals mit Die Fantastischen Vier, Bob Geldorf, Midge Ure, Levellers, Die Ärzte... 

International Österreichtour mit den Schröders Wer Kuersche hört, hört auch... Phoenix, Coldplay, Jack Johnson, Two Door Cinema Club, Daft Punk, The Police, Kings of Convenience, U2, Joe Jackson, Lloyd Cole, The Undertones, Bombay Bicycle Club, The Clash, Rolling Stones, The Beatles ... oder sollte zumindest....und hier-mit ist nur der gute Musikgeschmack bestätigt… 

 

 

 

 

Medien

KUERSCHE - STEP IT UP kuersche

Schreibe einen Kommentar