Log in

Nachtragsmeldung: Öffentlichkeitsfahndung: 83-Jähriger in Langenhagen angetroffen

(0 Stimmen)
Symbolbild Quelle: Pixabay Symbolbild

Hannover (ots). Das Polizeikommissariat Langenhagen hat seit letzten Mittwoch, 09.06.2021, nach einem 83 Jahre alten Mann gesucht. Der demente Senior war aus einem Seniorenheim in Langenhagen verschwunden. Mitarbeiter einer Hilfsorganisation entdeckten den Mann im Nahbereich des Seniorenheimes. Dem Mann ging es den Umständen entsprechend gut.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche nach dem 83-Jährigen beteiligt haben. Die ursprüngliche Meldung musste aus Datenschutzgründen gelöscht werden.

 

https://stadtreporter.de/langenhagen/news/verschiedenes/oeffentlichkeitsfahndung-83-jahre-alter-senior-in-langenhagen-vermisst

Schreibe einen Kommentar