Log in

Verkehrsunfall führt zur Vollsperrung der Walsroder Straße

(0 Stimmen)
Verkehrsunfall auf der Walsroder Straße führt zur Vollsperrung. © Carl-Marcus Müller Verkehrsunfall auf der Walsroder Straße führt zur Vollsperrung.

Langenhagen (mm). Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen führte heute am Freitagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, zu einer Vollsperrung der Walsroder Straße, zwischen Niedersachsenstraße und Bahnhofstraße.

Wie die Polizei vor Ort mitteilte wollte ein Autofahrer rückwärts aus einer Parkbucht ausparken und hat dabei ein herankommendes Fahrzeug übersehen. Durch den erfolgten Zusammenstoß wurden die Fahrzeuge teilweise in den Gegenverkehr verschoben, was zur Folge hatte, dass ein entgegenkommendes Fahrzeug ebenfalls beschädigt wurde. Bei dem Unfall entstand an zwei Fahrzeugen Totalschaden.

Nach ersten Informationen wurde ein Fahrer verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Die Unfallforschung hat den Vorgang aufgenommen.

Durch die Bergung der Fahrzeuge kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, welche bis ca. 18 Uhr andauerten.


Verkehrsunfall auf der Walsroder Straße führt zur Vollsperrung. © Carl-Marcus Müller

Die Unfallforschung hat den Vorgang aufgenommen. © Carl-Marcus Müller

Verkehrsunfall auf der Walsroder Straße führt zur Vollsperrung. © Carl-Marcus Müller

Schreibe einen Kommentar