Log in

Baugebiet "Kirchlahe-Süd" in Sievershausen

(0 Stimmen)
Baugebiet "Kirchlahe-Süd" in Sievershausen Baugebiet "Kirchlahe-Süd" (C) Stadt Lehrte
Baugebiet "Kirchlahe-Süd" in Sievershausen

 

Am kommenden Montag, 26.10.2015, beginnen die Erschließungsarbeiten für das Baugebiet „Kirchlahe-Süd“ in Sievershausen. Bauausführende Firma ist die Firma Depenbrock GmbH & Co.KG aus Stemwede.

 

Unterdessen nimmt auch die Vermarktung Fahrt an. Am vergangenen Wochenende hat die Verwaltung rund 250 Bauwillige angeschrieben, die zuvor Ihr Interesse an einem Baugrundstück in der Ortschaft Sievershausen bekundet haben. Zusammen mit dem Anschreiben wurde auch die druckfrische Vermarktungsbroschüre übersandt, die als Anlage dieser Pressemitteilung beigefügt ist.

 

Es ist vorgesehen bereits im Dezember politische Beschlüsse über die jeweiligen Grundstücksverkäufe herbeizuführen. Um bereits in diesem ersten Vergabedurchlauf zum Zuge zu kommen, ist es notwendig, sein konkretes Interesse an einem Baugrundstück bis zum 13. November 2015 bei der Stadt Lehrte zu melden.

 

Sollten sich Bauwillige bislang nicht bei der Stadt Lehrte registriert haben, kann dies beim Fachdienst Finanzen und Liegenschaften nachgeholt werden.

 

Ansprechpartner dort ist Herr Michael Brandes, Tel. 05132/505-241, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schreibe einen Kommentar