Log in

Klaus-Peter Wolf liest in der Stadtbücherei Peine

Gelesen 428
(0 Stimmen)
Klaus-Peter Wolf liest in der Stadtbücherei Peine – Die Gewinner der Verlosung erhalten jeweils zwei Eintrittskarten

Auch seinen neuen Krimi „Ostfriesenschwur“ stellt der beliebte Autor Klaus-Peter Wolf hier in Peine vor. Die Lesung, am 07. September, um 19.00 Uhr in der Stadtbücherei, war bereits am Tag nach der ersten Ankündigung restlos ausverkauft. 

Alle, die keine Karten mehr bekommen haben, hatten dann die Chance, bei einer Verlosung zwei Eintrittskarten zu gewinnen. Die Teilnehmer mussten wissen, dass die bekannte Schauspielerin Christiane Paul die Rolle der Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen in der ZDF-Verfilmung der Krimireihe übernehmen wird. Unter den vielen richtigen Einsendungen hat dann das Los entschieden. 

Die glücklichen Gewinner heißen Annette Prediger und Heinz Seelis und können sich auf einen unterhaltsamen Abend mit ihrem Lieblingsautor Klaus-Peter Wolf in der Stadtbücherei Peine freuen. 

Die Dreharbeiten in Norden und Norddeich beginnen übrigens schon wenige Tage nach der Lesung.

Kontaktdaten :

Stadtbücherei Peine, Winkel 30 a, 31224 Peine

Telefon : 0 51 71 / 49 540,

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Freitag von 10 bis 18 Uhr

 

Donnerstag von 10 bis 19 Uhr / Mittwoch geschlossen

 

Schreibe einen Kommentar