Log in

Polizei-News aus Peine vom 30.August 2016

Gelesen 408
(0 Stimmen)
Polizei-News aus Peine vom 30.August 2016

Verkehrsunfallflucht

Am Montag, in der Zeit von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr, wurde in Peine, Schwarzer Weg, auf dem  Parkplatz des Ärztehauses, ein dort abgestellter Pkw VW Polo von einem anderen Verkehrsteilnehmer, vermutlich beim Ein-/ oder Ausparkten, beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung desentstanden Sachschadens in noch nicht bekannter Höhe zu kümmern.

 

Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Montagnachmittag, gegen 13:50 Uhr kam es in Peine, Berkumer Weg, an der Kreuzung Horst / Werner-Nordmeyer-Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt worden ist. Der 58-jährige Fahrer eines VW Caddy übersah beim Abbiegen einen Pkw VW Golf, der von einer 47-jährigen Frau geführt wurde. Es kam daher zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die Fahrerin des Golf leicht verletzt wurde. An den Fahrzeugen, die beide abgeschleppt werden mussten, entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 19.000,- Euro.

Schreibe einen Kommentar