17.3 C
Hannover
Freitag, Mai 24, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

StartHannoverPro-palästinensische Demonstrationen und Kundgebungen

Pro-palästinensische Demonstrationen und Kundgebungen

veröffentlicht in:

Tausende Teilnehmer deutschlandweit – hunderte in Hannover

HANNOVER. In mehreren deutschen Städten hat es am Sonnabend (04.11.) pro-palästinensische Kundgebungen gegeben. In Düsseldorf hatten sich laut Polizei etwa 17.000 Menschen beteiligt, in Berlin rund 8.500 Demonstranten. Beide Demonstrationen blieben weitgehend friedlich. Auch in Hannover demonstrierten am Sonnabend Menschen für Palästina und forderten ein Ende der Kämpfe in Gaza. Es mögen schätzungsweise 300 bis 500 Menschen gewesen sein die sich hier am Protest beteiligten. Ein großes Polizeiaufgebot begleitete die Demonstration durch die Innenstadt und die Kundgebung auf dem Steintorplatz.

Hannover
Klarer Himmel
17.3 ° C
20 °
15.1 °
81 %
2.1kmh
0 %
Fr
22 °
Sa
21 °
So
23 °
Mo
20 °
Di
14 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Woche von Veranstaltungen

Schon geteilt?