Log in

12xk - Klasse keltisch - Emerald am 12.Februar 2017

Gelesen 663
12xk - Klasse keltisch - Emerald am 12.Februar 2017 12xk - Klasse keltisch - Emerald
12xk - Klasse keltisch - Emerald am 12.Februar 2017

Es gibt ein Wiedersehen mit: Emerald.

Die Gruppe gehört zur obersten Riege der gehobenen Irish-Music-Szene in Deutschland. Und 2015 haben sie schon einmal die Besucher der St. Barbara-Kirche begeistert! Das macht sie aus: Das zeitgenössische Songwriting aus der Feder von Legenden wie Kate Wolf, Townes van Zandt, Ewan McColl, Jimmy McCarthy, Si Kahn etc. und klassische irische Folksongs einerseits und die filigran-virtuose irische Instrumentalmusik auf höchstem heutigen Stand der lebendigen Tradition andererseits. Aus dem Duo Emerald mit Sue Sheehan (Vocals und Bodhrán) und Michael Möllers (Vocals und Gitarre) entstand mit Reiner Köhler (Irish Bouzouki) Gabi Bode (Flute) und Cornelius Bode (Gitarre) und Astrid Heldmaier (Bodhrán) die Formation und das bis heute unverändert bestehende Line-Up war gefunden.

Wann? 12.02.2017 19:00 Uhr 

 

Wo? St.Barbara-Kirche, Harenberger Meile, 30926 Seelze 

Die eigentlich für diesen Abend verpflichteten „Landlubbers“ fallen leider krankheitsbedingt aus!

 

Eintritt: 13,-- - Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Vorverkauf: Petri & Waller, Hannoversche Str. 13A, 30926 Seelze

TOTAL Tankstelle, Harenberger Meile 39, 30926 Seelze, Harenberg

 

Karten immer auch in begrenzter Zahl an der Abendkasse

Schreibe einen Kommentar