Log in

Kassieraktion zu Gunsten des Seelzer Brotkorb e.V. am 21.August mit Michael Thürnau

Gelesen 4632
Kassieraktion zu Gunsten des Seelzer Brotkorb e.V. am 21.August mit Michael Thürnau Michael Thürnau
Kassieraktion zu Gunsten des Seelzer Brotkorb e.V. am 21.August 

 

 

Kassieraktion mit dem Bingobär

 

Das dm-Team von Dennis Kokoska erwartet am 21. August Bingobär Michael Thürnau im dm –Markt in Seelze. Ab 16.00 Uhr wird Michael Thürnau (gebürtig aus Seelze/Letter) an der Kasse sitzen und kassieren. Zugesagt hat er sofort, denn die Einnahmen aller Kassen in dieser Zeit werden dem Seelzer Brotkorb e.V. gespendet. Michael Thürnau: „Ich finde die Aktion super und helfe gerne wo es geht.“

Die erste Vorsitzende des Seelzer Brotkorb e.V. Marion Straschewski freut sich sehr auf Michael Thürnau und hofft auf viele Kunden, so dass eine ordentliche Summe zusammenkommt. 

 

 

Die Kunden erwarten außerdem noch kostenlose alkoholfreie Cocktails und Kinderschminken erwartet die kleinen Besucher. 

 


Das Team des dm-Marktes in Seelze

 

Freitag 21. August 2015 

dm-Markt, Hannoversche Str. 81-83, 30926 Seelze

 

Wer: Michael Thürnau

Was: Kassieraktion

Wo: dm-Markt, Hannoversche Str. 81-83, 30926 Seelze

 

Wann:  Freitag 21. August, ab 16.00 Uhr

 

 

 

Schreibe einen Kommentar