Log in

Hannover

Gesundheitsministerin Carola Reimann: „Wir schaffen alternative Kurzzeitpflegeplätze. So können sich die Kliniken auf die wirklich schweren Fälle konzentrieren“

Entlastung für die Krankenhäuser: Reha-Kliniken in Niedersachsen bieten Kurzzeitpflege an

HANNOVER / NIEDERSACHSEN. Niedersachsens Krankenhäuser schaffen Platz für die Behandlung von COVID-19-Erkrankten, indem andere Patientinnen und Patienten ab sofort in…
  • 0

Diakonisches Werk Hannover

Angebot für Wohnungslose.

Angebot für Wohnungslose. Die Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner sind: Diakoniepastor Rainer Müller-Brandes, Leiter des Diakonischen Werkes Hannover Ursula Büchsenschütz, Leiterin der…
  • 0

Johanniter suchen ehrenamtliche Helfer mit Qualifikation im rettungs-, sanitätsdienstlichen oder pflegerischen Bereich

Helden bitte melden!

Hannover. Gut vorbereitet zu sein, ist in Krisenzeiten ausschlaggebend. Aktuell ist die Entwicklung der Corona-Lage noch gänzlich unbekannt. Grund genug,…
  • 0

Unterstützung in schwierigen Zeit für den Deutschen Kinderhospizverein e.V. in Hannover durch Modelabel RODERBRUCH

Hannovers kreative Köpfe lassen sich neue Ideen und Aktionen einfallen

HANNOVER. Ein gutes Beispiel, wie sich Selbstständige, seien sie neben- oder hauptberuflich, gegenseitig in der schweren Corona-Krise versuchen zu unterstützen.…
  • 4
Diesen RSS-Feed abonnieren