Log in

Isernhagen

Hitze und extreme Trockenheit begünstigen immer wieder die Brände auf Stoppelfeldern

Brennende Felder in der Gemeinde Isernhagen HB

ISERNHAGEN. In der Mittagszeit gegen 12:45 Uhr fingen aus bislang noch nicht bekannter Ursache abgeerntete Stoppelfelder am Hainhäuser Weg in…
  • 0

Alle Isernhagener Feuerwehren im Einsatz

Kornfeld bei Kirchhorst in Flammen

ISERNHAGEN / KIRCHHORST. Heute Nachmittag gegen 17.35 Uhr erfolgte die Alarmierung der Ortsfeuerwehren Kirchhorst und Stelle wegen einem Brand auf…
  • 0

Bahnstrecke zwischen Hannover und Celle gesperrt

Mann von ICE erfasst

ISERNHAGEN/LANGENHAGEN. Heute, gegen 16.30 Uhr kam es auf der Bahnstrecke zwischen Hannover und Celle, in Höhe des Wietzesees, zu einem…
  • 0

Feuerwehr Isenrhagen HB

Flächenbrand am Hainhäuser Weg

ISERNHAGEN. Am Dienstag, den 25.06.2019 wurden die Feuerwehren Isernhagen HB und NB zu einem Flächenbrand am Hainhäuser Weg und fast…
  • 0

Ausbildungsoffensive Technische Hilfeleistung

Feuerwehr Altwarmbüchen übte Verkehrsunfallrettung

ALTWARMBÜCHEN. In vier Übungsdienstabenden wurden neben dem theoretischem Wissen auch die Grundlagen in Gerätekunde und den Themenfeldern Sichern und Stabilisieren…
  • 0

Isernhagener Feuerwehren verhindern Schlimmeres in Wohnsiedlung

Holzschuppen brennt in Isernhagen/Neuwarmbüchen

ISERNHAGEN / NEUWARMBÜCHEN. Gegen 10.50 Uhr wurde die Isernhagener Feuerwehr über einen Brand in der Straße Am Heisterholz alarmiert. Vermutlich…
  • 0
Diesen RSS-Feed abonnieren