16.4 C
Hannover
Mittwoch, Mai 1, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

StartHannoverTürchen Nr. 15: Feuerschale vor St. Bernward

Türchen Nr. 15: Feuerschale vor St. Bernward

veröffentlicht in:

HANNOVER. Eine Feuerschale mit flackernden Flammen, heißen Glühwein und alkoholfreien Kinderpunsch und Spekulatius. Romantisch öffnete die katholische St. Bernwardgemeinde beim Döhrener lebendigen Adventskalender heute Abend das Türchen Nr. 15. Rund um das wärmende Feuer stimmten die Gäste dann auf dem Kirchvorplatz dann Weihnachtslieder an. Die Texte hatten fleißige Helfer zu vor verteilt. Da wurde das Lied zum Motto des Abends: „Lasst uns froh und munter sein!“

Hannover
Klarer Himmel
16.4 ° C
17.2 °
14.9 °
88 %
1.5kmh
0 %
Mi
21 °
Do
22 °
Fr
14 °
Sa
16 °
So
10 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Woche von Veranstaltungen

Schon geteilt?