6.5 C
Hannover
Sonntag, März 3, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

wavvyboi

15 September, 2023 @ 20:00 22:00 CEST

Wavvyboi © Lia Schulze

engel & daemonen tour 2023

wavvyboi dokumentiert seine Selbstqual in Kunst und vor allem Musik, die auf seinen Tagebucheinträgen beruhen. Das Musizieren ist ein quälender Zwang und eine tiefe Befriedigung zugleich, weil er mit dem Resultat oftmals unzufrieden ist, so der Künstler.

Live erwartet die Fans eine düstere, melancholische und süße Stimmung aus verschiedenen musikalischen Einflüssen von Rock in die Grunge-Welle hinüber zu fragiler Pop-Musik. wavvybois Welt wird vom Dunklen gefüttert und beruht auf tiefen intimen Problemen der hypersensiblen Welt des jungen Künstlers.

Er reitet mit verträumten Worten über düstere, tiefe Beats und spielt gleichzeitig spannungsvolle Akkorde auf seiner Fender Gitarre.

wavvybois „engel & daemonen tour“ soll einen Einblick in die verschiedenen Welten, Gefühle und Werke eines jungen Menschens geben, der sich weder von gesellschaftlichen Normen bezüglich seiner Gender-Nonkonformität oder der Offenheit seiner Gefühle einschüchtern lässt.

Details

Datum:
15 September, 2023
Zeit:
20:00 – 22:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.hannover-concerts.de/events/wavvyboi-musikzentrum-hannover-344d50110dbb/
Emil-Meyer-Straße 26
Hannover, Niedersachsen 30165 Deutschland
Google Karte anzeigen
0511 2609300
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Schon geteilt?