Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heaven Shall Burn

6 August, 2023 @ 19:00 21:00 CEST

Heaven Shall Burn © Candy Welz

plus Bleed From Within & Shadow Of Intent

Heaven Shall Burn kündigen ihre „SUMMER BATTLES“ Tour durch Europa an!

Heaven Shall Burn, einer der bekanntesten Namen der deutschen Metalszene, kündigen ihre Sommer-Tour durch Europa an.

Shows auf einigen der größten und bekanntesten Metal-Festivals sowie in handverlesenen Venues in ganz Europa stehen an, darunter das Wacken Open Air in Deutschland, das Brutal Assault Festival in der Tschechischen Republik, das Bloodstock Open Air in Großbritannien, das Alcatraz Festival in Belgien und das Metaldays in Slowenien.

„Wir freuen uns sehr auf den Sommer-Trip. Die Festivals dieser Tour stehen schon für sich allein, aber wir haben auch noch Clubs hinzugefügt in Ecken, in denen wir nur sehr selten oder noch nie zu Besuch waren. Mit uns kommen einige echt coole Bands – also wenn ihr die Chance dieses Paket, gemacht für die größten Bühnen des Landes in kleiner Club-Atmosphäre, nicht verpassen wollt, bevor es in die nächste Live-Pause geht, dann holt euch jetzt Tickets!“ – Maik Weichert. 

Heaven Shall Burn ist seit über zwei Jahrzehnten eine dominierende Kraft in der deutschen Metalszene. Ihre politisch aufgeladenen Texte und explosiven Live-Auftritte bescherten ihnen Fans auf der ganzen Welt. Das jüngste und vielgelobte Album der Band, Of Truth and Sacrifice, wurde im März 2020 veröffentlicht.

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 29.03.2023. Tickets findet ihr unter www.heavenshallburn.com

Details

Datum:
6 August, 2023
Zeit:
19:00 – 21:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.hannover-concerts.de/events/heaven-shall-burn-capitol-hannover-bba86f28be4c/
Schwarzer Bär 2
Hannover, Niedersachsen 30449 Deutschland
Google Karte anzeigen
0511 929880
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Schon geteilt?