Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ilse DeLange

24 April, 2023 @ 20:00 22:00 CEST

Ilse DeLange

Changes – Clubtour 2022

Leider muss die Tour von Ilse DeLange nochmals verschoben werden und findet nunmehr im März und April 2023 statt. Alle bereits im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Die Konzerte in Wien und Zürich mussten leider ersatzlos gestrichen werden, nachdem in dem neuen Tourneezeitraum keine freien Termine zur Verfügung standen.

Ilse DeLange wendet sich mit folgendem Statement an ihre Fans:

„Ihr Lieben,

ich bin mir bewusst, dass diese Nachricht sehr unerwartet kommt: Es tut mir unendlich leid, aber ich muss noch einmal um Eure Geduld und Euer Verständnis bitten, denn leider müssen wir unsere ‚Changes‘-Tour erneut verlegen.

Seit Kurzem ist es zwar wieder möglich Konzerte zu spielen, aber die permanenten Änderungen der Voraussetzungen dafür, haben die letzte Monate so viel Unsicherheit gebracht, dass mein Team einfach keine Möglichkeit hatte, eine angemessene Tourneeproduktion vorzubereiten. Wir haben wirklich alles versucht, glaubt mir … Ich will natürlich am liebsten spielen, Euch sehen. Hatte gehofft, ich kann endlich wieder mit Euch zusammen feiern, lachen und tanzen.

Details

Datum:
24 April, 2023
Zeit:
20:00 – 22:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.hannover-concerts.de/events/ilse-delange-theater-am-aegi-430ffebc7c0b/
Aegidientorplatz 2
Hannover, Niedersachsen 30159 Deutschland
Google Karte anzeigen
0511 989330
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Schon geteilt?