Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jupiter Jones

17 Mai, 2023 @ 20:00 22:00 CEST

Jupiter Jones

Die Sonne ist ein Zwergstern Tour 2023

Hallo liebe Freund:innen in sämtlichen Himmelsrichtungen,

wir machen’s dann jetzt wirklich, ne?
Wir treffen uns alle zum gepflegten Liederabend, Tanz und Musik, Getränke und Freudentränen! Zwei Jahre haben wir an unserem Album „Die Sonne ist ein Zwergstern“ gearbeitet. Veröffentlicht wird das gute Stück am 30.12.22 und weil wir‘s gerne gemeinsam feiern würden, gehen wir so richtig stilecht auf Tour, nämlich im Mai 2023. Und was freuen wir uns!
Wie sieht’s bei euch aus?
Supports für die jeweiligen Städte werden noch bekanntgegeben, verlasst euch da auf unseren ausnehmend guten Geschmack.

Alles wird gut. Kommt tanzen.

Herzlichst
Eure Jupis

Details

Datum:
17 Mai, 2023
Zeit:
20:00 – 22:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.hannover-concerts.de/events/jupiter-jones-musikzentrum-hannover-6f31b5de7947/
Emil-Meyer-Straße 26
Hannover, Niedersachsen 30165 Deutschland
Google Karte anzeigen
0511 2609300
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Schon geteilt?