21.6 C
Hannover
Donnerstag, Juli 25, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kamrad

27 September, 2023 @ 20:00 22:00 CEST

KAMRAD © Bella Lieberberg

„I Believe“ European Tour 2023

KAMRAD ist ein leidenschaftlicher Sänger, Songwriter und Producer aus NRW, der handgemachte Popmusik mit elektronischen Elementen vereint und so seine ganz eigene internationale Soundwelt kreiert. Nach innerem und äußerem Relaunch gibt der 24-Jährige mit seiner neuen Single „I Believe“ jetzt Vollgas und konnte in kürzester Zeit große Erfolge erzielen:

Der Song steht bei über 8 Mio. Streams und erreichte innerhalb kürzester Zeit die Top 50 der deutschen Airplay Charts. Auf TikTok geht der Song viral, was sich an den rund 2.000 Creations und mehr als 12 Mio. Video-Views erkennen lässt! Er spricht im Song über Bindungsängste und die Schwierigkeit, in Zeiten von Social Media, Tinder und co. echte Beziehungen einzugehen: „Ich glaube viele Menschen – mich eingeschlossen – leiden unter den unrealistischen Erwartungen, die die Gesellschaft und die sozialen Medien in Bezug auf Beziehungen verbreiten.“

Details

Datum:
27 September, 2023
Zeit:
20:00 – 22:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.hannover-concerts.de/events/kamrad-musikzentrum-hannover-0e53d7f1ab2a/
Emil-Meyer-Straße 26
Hannover, Niedersachsen 30165 Deutschland
Google Karte anzeigen
0511 2609300
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Schon geteilt?