Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lonely Spring

25 Mai, 2023 @ 20:00 22:00 CEST

Lonely Spring © Katharina Aigner

FOREVER A MISFIT TOUR

Wir sind Superstars, nur scheint das niemand zu begreifen.

Auf der Überholspur, dem 9-to-5-Leben entfliehend, in ständiger Angst, zu früh erwachsen zu werden. In einer Welt, in der einem jeder predigen will, wie man erfolgreich wird, um Dinge zu kaufen, die man überhaupt nicht will. Irgendwo dort, zwischen Weckern und Leasingverträgen, erhebt sich eine Pop-Punk-Welle, die direkt Richtung gesellschaftlicher Normen rast, um diese niederzureißen: LONELY SPRING.

Alle, die es wagen zu träumen sind Superstars. Wer Großes erreichen will, muss noch größer träumen. Was Leute nicht begreifen, muss man ihnen dann eben zeigen. LONELY SPRING rufen genau dazu auf.

Mit ihrer neuen Single wollen sie inspirieren, damit alle Misfits dort draußen aufstehen und der Welt, die einmal zu oft gegen sie war, ihre Gesichter zeigen – lächelnd und stolz auf alles, wofür sie einstehen. Niemand kann einem Traum im Weg stehen, schon gar nicht, wenn man ihn mit anderen teilt.

LONELY SPRINGs ‚Misfit‘ ist für alle, die sich nicht verstanden fühlen, die immerzu ermahnt werden, sich anzupassen, um nicht in der Masse zu ertrinken. Ein Song für alle, die daran erinnert werden müssen, dass sie gut genug sind.

Details

Datum:
25 Mai, 2023
Zeit:
20:00 – 22:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.hannover-concerts.de/events/lonely-spring-lux-b0015b2cfba7/
Schwarzer Bär 2
Hannover, Niedersachsen 30449 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Schon geteilt?