Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Northcote & Chris Cresswell

19 März @ 20:00 22:00 CET

with Special Guest: Matze ROSSI

NORTHCOTE alias Matt Goud war zuletzt im Februar 2020 mit Dave Hause in Europa auf Tour. In der Zwischenzeit hat sich viel getan – eine Pandemie später und mit seinem neuen Album „WHOLEHEART“ im Gepäck wird der sympathische Kanadier wie gewohnt sein Publikum mit seiner hypnotischen Stimme, seinem feinen Gespür für Melodien und seinem Charme in seinen Bann ziehen.

CHRIS CRESSWELL wird den meisten durch seine Band THE FLATLINERS und als Sänger & Gitarrist der legendären HOT WATER MUSIC ein Begriff sein. Als wären diese beiden Bands nicht schon genug Beschäftigung, hat der umtriebige Kanadier jede freie Minute dazu genutzt, um sein Solo-Debüt-Album „THE STUBBORNNESS OF THE YOUNG“ zu schreiben und aufzunehmen, das am 15. September 2023 das Licht der Welt erblicken wird. Die Singles „ROAM“, „BEHIND THE CROW” und “YOU DON`T WANNA LISTEN TO ME” haben bereits gezeigt, dass seine Solo-Songs der Musik seiner anderen beiden Bands in nichts nachstehen und genauso mitreißend und fesselnd sind.

Komplettiert wird die Tour durch einen ganz besonderen Special Guest – MATZE ROSSI. Matze alias Matthias Nürnberger verzaubert seit vielen Jahren sein Publikum mit seinem unverwechselbaren Storytelling, seinem Songwriting und seiner markanten Stimme. Die Interaktion zwischen ihm und dem Publikum steht bei jedem seiner Auftritte im Vordergrund. Hier erleben die Menschen mit jedem seiner Töne und Textzeilen, wie sehr er das Leben, die Menschen und das Musikmachen liebt.

Details

Datum:
19 März
Zeit:
20:00 – 22:00 CET
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.hannover-concerts.de/events/northcote-chris-cresswell-lux-7f87f4006edc/
Schwarzer Bär 2
Hannover, Niedersachsen 30449 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Schon geteilt?