Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sabaton

2 Mai, 2023 @ 19:00 21:00 CEST

Sabaton

THE TOUR TO END ALL TOURS 2023

SABATON „The Tour To End All Tours“ auf 2023 verschoben
Neues Album am 04. März erschienen

Mit ihrem sehnsüchtig erwarteten zehnten Studioalbum „The War To End All Wars“ im Gepäck kehren SABATON im Frühjahr 2023 auf Deutschlands Bühnen zurück. Die ursprünglich für März / April 2022 geplanten Konzerte finden nunmehr im April und Mai nächsten Jahres statt.

Das letzten zwei Jahre waren eine herausfordernde, wenn nicht gar bedrohliche Zeit für Bands und Musikschaffende auf der ganzen Welt. Es war eine Zeit der Unsicherheiten, Zweifel und der unterschwelligen Angst, nie wieder zum Status Quo des Tourens zurückkehren zu können.

Doch SABATON war noch nie eine Band, die sich von schwierigen Umständen leicht zu Fall bringen lässt: Anstatt Visionen und Ambitionen aufzugeben, schmiedete das schwedische Metal Bataillon zunächst einen imposanten Tourplan – den die Band aufgrund der anhaltend herausfordernden Situation neu aufstellen musste, nun aber ihren Fans aktualisiert für 2023 präsentiert. Und wer ganz sorgsam hinhört, kann vielleicht bereits den Klang bretternder Gitarren und den Donner über dem Kampffeld hören, die epischen Melodien wie Siegeshymnen nach einer gewonnenen Schlacht vernehmen und die Spannung einer herannahenden Sensation spüren: Die Vorzeichen von „The Tour To End All Tours“.

Details

Datum:
2 Mai, 2023
Zeit:
19:00 – 21:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.hannover-concerts.de/events/sabaton-zag-arena-3495c481d51a/
EXPO Plaza 7
Hannover, Niedersachsen 30539 Deutschland
Google Karte anzeigen
0511 87001195
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Schon geteilt?