Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schiller

14 Mai, 2023 @ 20:00 22:00 CEST

Schiller

Illuminate

25 Jahre SCHILLER – das feiert der Elektronik-Romantiker mit neuem Doppelalbum „Illuminate” und großer Arena Tour durch Deutschland und der Schweiz. Mit faszinierenden Lichtern, betörenden Farben, emotionalen Soundscapes und internationalen Künstlern wird Christopher von Deylen alias SCHILLER sein Publikum im Frühjahr 2023 endlich wieder in atemberaubende Klangwelten entführen.Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de und in der Schweiz unter www.ticketcorner.ch.

Christopher von Deylen’s Schaffensdrang hält unvermindert an: Ein Doppelalbum mit 28 neuen Songs und Konzerte mit immersivem Lichtkonzept in den Arenen der Republik lassen das Jahr in schillernden Farben erstrahlen.

Was 1998 mit dem Clubhit „Das Glockenspiel” begann, hat sich über ein Vierteljahrhundert zu einem facettenreichen Klangkosmos entwickelt. Zehn Top-10-Alben, darunter acht Nummer-1-Platzierungen und zahllose Gold- und Platinauszeichnungen sowie weltweite Tourneen sind für Christopher von Deylen aka SCHILLER kein Grund, sich zurückzulehnen. Sein Blick ist stets auf Neues gerichtet.

Ob Kollaborationen mit internationalen Poplegenden wie Genesis-Gründer Mike Rutherford, Klassikstar Lang Lang, Deutschrapper Thomas D oder Schauspielerin Anna Maria Mühe: Musikalische Grenzen existieren für Soundvisionär und Komponist Christopher von Deylen nicht. Ebenso grenzenlos finden seine sphärischen Klänge ihren Weg über den Globus, den er als Reisender voller Neugier erkundet

Details

Datum:
14 Mai, 2023
Zeit:
20:00 – 22:00 CEST
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.hannover-concerts.de/events/schiller-swiss-life-hall-8a91a9c9c7e4/
Schon geteilt?