21.6 C
Hannover
Donnerstag, Juli 25, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

StartEventsHelene Fischer: Rippenfraktur verschiebt Tourstart

Helene Fischer: Rippenfraktur verschiebt Tourstart

veröffentlicht in:

Premiere jetzt am 11. April in Hamburg  – Bremer und Kölner Konzerte werden nachgeholt

FRANKFURT/MAIN.

Wie Konzertveranstalter Live Nation mitteilt, muss Helene Fischer den Start ihrer mit Spannung erwarteten Arena-Tour in Bremen am Dienstag verschieben. Nach Angaben des Tourneeveranstalters Live Nation erlitt die Künstlerin bei den akrobatischen Proben eine Rippenfraktur, was eine Verlegung der geplanten Shows in Bremen und Köln erforderlich macht. Auf dringendes ärztliches Anraten muss Helene Fischer zwingend eine Pause einlegen, bevor sie erneut auftreten kann. 

Die Nachholtermine in Bremen sind jetzt vom 10. bis 12. Mai. In Köln finden die Nachtholtermine zwischen dem 25. August und 02. September statt. Details hierzu in Kürze. Sämtliche Eintrittskarten für die Konzerte behalten ihre Gültigkeit.

Die Premiere der spektakulären Tournee mit 71 Konzerten und rund 700.000 Fans soll jetzt am 11. April im Hamburg stattfinden. 
In einer persönlichen Stellungnahme wandte sich Helene Fischer an ihre Fans und bat um Verständnis für die Verlegung der Bremer und Kölner Konzerte: Ich habe wirklich alles versucht, um die Verletzung zu verdrängen, aber die akuten Schmerzen und der dringende ärztliche Rat, meinen Körper zu schonen, zwingen mich zu dieser für mich schweren Entscheidung.“


Werbebanner schmal Hannover Concerts Konzerte&Shows in Hannover
Hannover Concerts © Hannover Concerts
Hannover
Ein paar Wolken
21.6 ° C
23.3 °
21 °
53 %
2.6kmh
20 %
Do
23 °
Fr
22 °
Sa
18 °
So
22 °
Mo
24 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Woche von Veranstaltungen

Schon geteilt?