StartHannoverChristmas Garden Hannover auch in dieser Saison erfolgreichstes Winter-Event!

Christmas Garden Hannover auch in dieser Saison erfolgreichstes Winter-Event!

veröffentlicht in:

Märchenhafte Lichtkunst verzauberte das Publikum im Erlebnis-Zoo

Am vergangenen Sonntag ging die dritte Saison des Christmas Garden Hannover zu Ende. Rund sieben Wochen lang erstrahlte der Erlebnis-Zoo in farbenfrohem Lichterglanz, und der märchenhaft illuminierte Rundweg mit seinen kunstvollen Lichtinstallationen und den exklusiv komponierten Soundkreationen war auch diesmal wieder ein unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein. Der Christmas Garden Hannover ist mit insgesamt 75.000 Besucherinnen und Besuchern das erfolgreichste Winterformat der Region in dieser Saison. Trotz zum Teil widriger Wetterbedingungen und einem sturmbedingten Absagetag erzielte die Veranstaltung ein noch besseres Ergebnis als im letzten Jahr.

Die Veranstalter, die Christmas Garden Deutschland GmbH, die Hannover Concerts GmbH und die C2 Concerts GmbH, blicken auf ein überaus gelungenes Event zurück: „Wir freuen uns sehr, dass der Christmas Garden Hannover auch in diesem Jahr so viele Menschen begeistert hat! Trotz einiger nasskalter Tage haben sich die vielen Gäste nicht von einem Besuch im Christmas Garden abhalten lassen, um die vielen strahlenden Highlights zu erleben. Wir danken auch insbesondere den Mitarbeiter*innen vor Ort und dem gesamten Team, das bei Wind und Wetter Abend für Abend für reibungslose Abläufe gesorgt hat“, so Sebastian Stein, Geschäftsführer der Christmas Garden Deutschland GmbH.

Zur Musik des Christmas Garden (als Playlist „Christmas Garden Originals“ bei den bekannten Streaming-Dienstleistern Spotify, Apple Music, Amazon Music, YouTube Music, Deezer und Tidal verfügbar) entfalten die vielen Erinnerungsfotos von den leuchtenden Attraktionen auch zuhause noch eine besondere Stimmung. So bleiben der prächtige Dschungelpalast mit dem geheimnisvoll ausgeleuchteten Maharadscha Palast, dem Prunksaal und der Elefantenanlage, die faszinierenden Videomapping-Cartoons des Wilden Westens in der Yukon Bay, die Regenbogenwelt mit den zahlreichen frühlingshaft bunten Neonflexstäben und viele andere Highlights des Christmas Garden Hannover dem Publikum sicher noch lange im Gedächtnis.

In Kürze beginnen die kreativen Entwicklungen für die vierte Saison des Christmas Garden Hannover im kommenden Winter, auf die sich das Publikum jetzt schon freuen darf.

Hannover
Klarer Himmel
12.4 ° C
13.4 °
11.1 °
64 %
4.1kmh
0 %
Do
12 °
Fr
11 °
Sa
12 °
So
14 °
Mo
10 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Schon geteilt?