24.2 C
Hannover
Freitag, Juni 21, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

StartHannoverDie Blau-Weißen feierten am alten Bunker ihr Funkenbiwak

Die Blau-Weißen feierten am alten Bunker ihr Funkenbiwak

veröffentlicht in:

HANNOVER.

Am alten Bunker in der Wiehbergstraße im Stadtteil Döhren ging es heute Nachmittag rund. Die Funkenartillerie Blau-Weiß Hannover-Döhren feierte ihr Sommerfest und hatte alle Döhrener zum Funkenbiwak eingeladen. Bratwürste und kalte Getränke sorgten für Leib und Magen, die Jugendabteilung hatte daneben eine besonders leckere „Sommerbowle“ zusammengemixt. Für den Nachwuchs gab eine Reihe von Spielangeboten und an einem Tisch konnten sich die Kids beim „Kinderschminken“ ein ganz besonderes buntes Gesicht anmalen lassen.

Wegen Krankmeldungen fiel, so Martin Weber, Präsident der Funkenartillerie Blau-Weiß, ein geplanter Auftritt des Fanfarenzuges aus. Dafür boten spontan die Mädchen der Tanzgarden einen kleinen Showtanz, bei dem sogar einige ältere Herren der Funkenartillerie mitmachten.

Hannover
Klarer Himmel
24.2 ° C
25.1 °
22.4 °
82 %
2.6kmh
0 %
Fr
23 °
Sa
21 °
So
21 °
Mo
24 °
Di
25 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Roland Kaiser

Heinz von Heiden Arena, Robert-Enke-Straße 3, 30169 Hannover Robert-Enke-Straße 3, Hannover

Woche von Veranstaltungen

Schon geteilt?