15.3 C
Hannover
Samstag, Mai 25, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

StartHannoverDie Funkenartillerie Blau-Weiß grillte zum Marathon Bratwürstchen

Die Funkenartillerie Blau-Weiß grillte zum Marathon Bratwürstchen

veröffentlicht in:

HANNOVER. Anfeuern macht hungrig und durstig. Und deshalb ist es Tradition, dass die Döhrener Funkenartillerie Blau-Weiß gemeinsam mit anderen Karnevalisten alljährlich während des Hannover-Marathons am Döhrener Turm mit dabei ist und die Schlachtenbummler mit leckerer Bratwurst oder Kaffee und Kuchen versorgt. Klar, dass in diesem Jahr Vereinspräsident Martin Weber mit seinen Leuten heute (14. April) ab neun Uhr morgens wieder aktiv wurde, den Grill anschmiss und daneben auch noch mit Musik vom Plattensteller (oder wie das digitale Äquivalent nun genannt wird) ein besonders schönes Ambiente schuf.

DSC 8643 Kopie
Hier gab es Musike
Hannover
Überwiegend bewölkt
15.3 ° C
16.1 °
14.4 °
98 %
3.1kmh
75 %
Sa
20 °
So
23 °
Mo
19 °
Di
17 °
Mi
13 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Woche von Veranstaltungen

Schon geteilt?