20.6 C
Hannover
Samstag, Juli 20, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

StartHannoverIn Döhren-Wülfel wurde die Nachbarschaft gefeiert

In Döhren-Wülfel wurde die Nachbarschaft gefeiert

veröffentlicht in:

HANNOVER. Am letzten Tag im Mai gab es etwas zu feiern: Es wurde zum 18. Europäischen Nachbarschaftstag aufgerufen. Der Stadtbezirk Döhren-Wülfel machte mit. Gleich an drei Standorten in Mittelfeld, Seelhorst und Döhren wurden die Einwohner zu mitmachen eingeladen. Im Stadtteil Döhren hatten sich der Quartierstreff Borgentrickstraße mit dem benachbarten Spielpark an der Ziegelstraße zusammengetan. Während im Spielpark es Angebote für den Nachwuchs gab, lud der Quartierstreff zu nachbarschaftlichen Gesprächen bei Kaffee und Kuchen und einem Konzert der stadtteileigenen Musikband Wachsmus ein.

Hannover
Klarer Himmel
20.6 ° C
21.1 °
19.3 °
83 %
1.5kmh
0 %
Sa
29 °
So
30 °
Mo
22 °
Di
24 °
Mi
17 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Woche von Veranstaltungen

Schon geteilt?