24.9 C
Hannover
Dienstag, Juli 16, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

StartAktuellesKein doppeltes Umsteigen: An diesem Wochenende fahren die Bahnen durch

Kein doppeltes Umsteigen: An diesem Wochenende fahren die Bahnen durch

veröffentlicht in:

HANNOVER. Entgegen bisherigen Ankündigungen brauchen die Stadtbahnfahrgäste auf den Üstra-Linien 1, 2 und 8 am kommenden Wochenende nicht im Bereich Döhren in Ersatzbusse umsteigen. Wie die Üstra jetzt mitteilt, entfällt die geplante Sperrpause am 16. und 17. März. Die Bahnen fahren auf der Hildesheimer Straße wie gewohnt. Ein Busersatzverkehr wird nicht eingerichtet. Ursprünglich war wegen Arbeiten an der Behelfsbrücke für den Südschnellweg vorgesehen gewesen, den Fahrstrom für die Straßenbahn wie schon an den Wochenenden zuvor abzuschalten.

Hannover
Klarer Himmel
24.9 ° C
26.2 °
22.7 °
48 %
6.7kmh
0 %
Di
25 °
Mi
21 °
Do
26 °
Fr
28 °
Sa
30 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Woche von Veranstaltungen

Schon geteilt?