StartHannoverDie Kulturinitiative lädt einmal im Monat zum offenen Kaffeetreffen

Die Kulturinitiative lädt einmal im Monat zum offenen Kaffeetreffen

veröffentlicht in:

HANNOVER.

Neuer Name, aber die Aktion wird fortgesetzt. Das offene Treffen zu einer Tasse Kaffee und vielleicht einem Stückchen Kuchen im Döhrener Quartierstreff bietet die Kulturinitiative (KI) Döhren-Wülfel-Mittelfeld jetzt unter einer neuen Bezeichnung an: „Café am Freitag“ heißt das Angebot ab sofort. Maria Hesse, 1. Vorsitzender der Kulturinitiative: „Am Namen KI-Café wollten wir nicht festhalten.“  Grund:  Mit „KI“ wird neuerdings vor allem ein Begriff aus der Computerwelt verbunden.

Einmal im Monat jeweils am zweiten Freitag öffnet sich der Quartiertreff in der Borgentrickstraße (Döhren) ab 15:30 Uhr zum gemütlichen Zusammensein. Im Juni schauten auch Peter Gärtner und Rolf Ohlendorf vom Südstädter Komöd’chen vorbei, erzählten von ihrem Hobby „Amateurtheater“. Die Schauspielertruppe sucht übrigens neue theaterbegeisterte Mitglieder für Aufgaben vor, auf oder hinter der Bühne.

Hannover
Mäßiger Regen
8.2 ° C
9.1 °
7.1 °
94 %
4.1kmh
100 %
Do
12 °
Fr
8 °
Sa
7 °
So
8 °
Mo
6 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Schon geteilt?