10.3 C
Hannover
Sonntag, April 28, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

StartHannoverFasching, Karneval, Fasnacht: Beim Freitagscafé der Kulturinitiative war die närrische Zeit Thema

Fasching, Karneval, Fasnacht: Beim Freitagscafé der Kulturinitiative war die närrische Zeit Thema

veröffentlicht in:

HANNOVER. Einmal monatlich lädt die Kulturinitiative Döhren-Wülfel-Mittelfeld (KI) zu ihrem KI-Café – bzw. um Missverständnisse zu vermeiden, neuerdings zu ihrem „Café am Freitag“ – in den Quartierstreff an der Borgentrickstraße in Hannover-Döhren ein. Im Februar stand die Karnevalszeit kurz vor ihrem absoluten Höhepunkt. So ging es dann auch etwas närrisch bei dem Kaffeetreffen der KI zu. Lustige Hütchen, Krapfen und Eierlikör in Schokobechern inclusive sorgten für Stimmung und passend tauchte man sich über die Kultur und die Tradition des Karnevals, Faschings und der Fastnachtsbräuche aus.

Hannover
Klarer Himmel
10.3 ° C
12.3 °
8.3 °
80 %
3.1kmh
0 %
So
20 °
Mo
18 °
Di
21 °
Mi
22 °
Do
20 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Woche von Veranstaltungen

Schon geteilt?