HANNOVER. Am Rande des Wochenmarktes im Stadtteil Döhren zeigten die Sozialdemokraten heute (2. April) Präsenz. Sie verteilten Schoko-Herzchen – natürlich in roter Folie – als kleinen Ostergruß an die vorbeieilenden Passanten. Mit dabei Willi Lindenberg, der neue frischgebackene Bezirksbürgermeister von Döhren-Wülfel (3. v.r.).
Sozis zeigten Präsenz: Schoko-Herz als Ostergruß
Hannover
Bedeckt
19.5
°
C
20.1
°
18.2
°
77 %
0.5kmh
99 %
Fr.
20
°
Sa.
21
°
So.
17
°
Mo.
18
°
Di.
19
°