StartAktuellesDöhren feierte das Nachbarschaftsfest

Döhren feierte das Nachbarschaftsfest

HANNOVER. Der Europäische Nachbarschaftstag wurde in Stadtteil Döhren kräftig gefeiert. Sowohl der Spielpark an der Ziegelstraße als auch der schräg gegenüberliegende Ouartierstreff in der Borgentrickstraße hatten allerlei Aktivitäten vorbereitet. Vor allem konnten die Besucher viel handgemachte Musik genießen. Für Leib und Magen war ebenfalls gesorgt. Getränke hielten die Veranstalter bereit und im Spielpark wurde ein Grill angezündet. Dort konnte jeder mitgebrachten Grillgut zubereiten. Auch einige Mitglieder des Stadtbezirksrates Döhren-Wülfel schauten vorbei, darunter Bezirksbürgermeisterin Antje Kellner.

Hannover
Überwiegend bewölkt
4.8 ° C
5.7 °
3.9 °
96 %
1.5kmh
75 %
Do
9 °
Fr
12 °
Sa
17 °
So
20 °
Mo
13 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Woche von Veranstaltungen

Schon geteilt?