20.9 C
Hannover
Sonntag, Juni 23, 2024

Aktuelle lokale Nachrichten und regionale News aus Kultur, Sport, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung.

StartHannoverMit Kaffee, Kuchen und Drehorgelmusik ging der Wahlkampf in Döhren zu Ende

Mit Kaffee, Kuchen und Drehorgelmusik ging der Wahlkampf in Döhren zu Ende

veröffentlicht in:

HANNOVER. Endspurt für die Genossen aus Döhren-Wülfel. Am Vortag der Europawahl (8. Juni) warb der SPD-Ortsverein Döhren-Wülfel auf dem Fiedelerplatz noch einmal um Stimmen für die SPD und ihren Europaabgeordneten Bernd Lange. Bierzeltgarnituren lockten zum Verweilen. Es gab Kaffee und Kuchen und Softgetränke. Das Mehrgenerationenhaus/Mütterzentrum Döhren beteiligte sich mit Kinderaktionen an dem kleinen Fest in Döhrens guter Stube.

Pech mit der Technik: Kurz nach dem Start gab die Musikanlage auf. Doch zum Glück fand sich ein Drehorgelspieler, der die Gäste mit flotten Klängen unterhielt. Eine Reihe örtlicher Mandatsträger stand für Gesprächen mit den Bürgern bereit.

Neben Bezirksbürgermeisterin Antje Kellner und ihren Kollegen aus der Bezirksratsfraktion waren der Regionsabgeordneter Angelo Alter und die Ratsfrau Anja Schollmeyer mit dabei. Auch SPD-Ratsherr Dr. Bala Ramani aus Hannover-Mitte schaute kurz vorbei.

Hannover
Klarer Himmel
20.9 ° C
21 °
20.2 °
60 %
2.6kmh
0 %
So
19 °
Mo
24 °
Di
25 °
Mi
28 °
Do
29 °
Ähnliche Artikel

Meistgelesen

Woche von Veranstaltungen

Schon geteilt?