Log in

Veranstaltungskalender Hannover - Aktuelle Events, Konzerte und Termine

Events

Nils Wülker
Samstag, Oktober 03, 2015  20:30   /   Samstag, Oktober 03, 2015 
Hannover

 
 
Adresse: Jazz Club Hannover, Am Lindener Berge 38, 30449 Hannover
Zusatzinformationen:
Nils Wülker ist einer der erfolgreichsten deutschen Trompeter und Songwriter. Er gewann den Echo-Jazz und für „Safely Falling“ den German Jazz Award in Gold. Als Gastsolist bei Ute Lemper, Lee Ritenour oder Dave Grusin und durch Remixe für Künstler wie Gregory Porter und Hugh Masekela zeigte er Vielseitigkeit.

„Up“ setzt die Erfolgsgeschichte locker fort. Die Songs, die unter anderem Max Mutzke, Xavier Naidoo und Jill Scott featuren, hat er mit Peter Vetesse, Craig Armstrong und Mocky produziert. Eingängige, am Pop orientierte Songs, die mit atmosphärischen, effektvollen Sounds und grandiosem Interplay zwischen Nils Wülker, den Sängern und der Band begeistern.

Nils Wülker (tp, flgh), Arne Jansen (gt), Lars Duppler (p, keys), Edward Maclean (b), Simon Gattringer (dr), Rob Summerfield (voc)

Karten: € 20, ohne Ermäßigung