Log in

„Lesen ist wie Reisen - Unterwegs mit dem Bilderbuchkino“

Gelesen 347
(0 Stimmen)
„Lesen ist wie Reisen - Unterwegs mit dem Bilderbuchkino“ Bücher (C) Ulrich Stamm
„Lesen ist wie Reisen - Unterwegs mit dem Bilderbuchkino“

 

Im Rahmen des Interkulturellen Familien Netzwerks Stadt Peine laden das MigrantenElternNetzwerk Stadt Peine, das Familienzentrum St. Elisabeth, das Familienzentrum Peine am Martin-Luther-Kindergarten und der St. Jacobi-Kindergarten herzlich zu folgender Veranstaltung ein:

Viele Kinder werden über das Vorlesen an das Lesen herangeführt. Doch wie steht es um das Leseverhalten der Eltern? 

Während ihre Kinder auf eine Reise mit dem Bilderbuchkino gehen, haben interessierte Eltern die Möglichkeit, selbst einmal die Stadtbücherei kennen zu lernen und Reiseziele für die Fantasie zu entdecken.

 

Zeit: 26. Oktober 2016, 15:00 Uhr

Ort: Stadtbücherei Peine

Winkel 30A, 31224 Peine

 

Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenfrei. Anmeldungen bei Jennifer El-Bira, Mitarbeiterin der Beauftragten für Gleichstellung, Familie und Integration der Stadt Peine, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 05171-49 348

Schreibe einen Kommentar