Log in

Konzert unter dem Titel „Herbst-Idylle“ am 24. Oktober

Gelesen 2164
(0 Stimmen)
Konzert unter dem Titel „Herbst-Idylle“ am 24. Oktober Herbst (C) Ulrich Stamm
Konzert unter dem Titel „Herbst-Idylle“

 

Bad Harzburg. Unter dem Titel Herbst-Idylle fallen den Menschen viele ideale Gedanken ein, wie Naturerlebnis, Wandern Aktivsein, Wellness Hüttenzauber, Quellen, aber auch Kultur. Und so veranstalten die Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH ein Konzert unter diesem Titel „Herbst-Idylle“. Das Konzert findet am Samstag, 24. Oktober 2015, um 16.30 Uhr in der Wandelhalle Bad Harzburg statt.

 

Es spielt das beliebte „Unterhaltungsorchester Nordharz“ unter Leitung seines Dirigenten Karl-Heinz Kanthak, das in dieser Region unverkennbar und einmalig in seiner vielseitigen Besetzung ist, mit einer Tradition verbunden seit mehr als 80 Jahren. Als Solist tritt der Bariton Rudolf Nabert auf, ebenfalls bekannt durch sein vielseitiges Repertoire, das vom Lied bis zum Musical reicht, und das er auf zahlreichen Bühnen dargebracht hat bei regionalen und auch internationalen Konzerten. Die Moderation übernimmt Dagmar Nabert, eine erfahrene und bekannte Sprecherin.

 

Musikalisch werden natürlich Herbstweisen erklingen aus Film, Schlager und Evergreen, aber auch bekannte Songs von James Last, Udo Jürgens sowie Robert Stolz, Paul Lincke und Walter Kollo.

 

 

Der Eintrittspreis beträgt 12,- €, mit Kurkarte 10,- €. Im Vorverkauf sind die Karten in der Tourist-Information, Nordhäuser Str. 4 erhältlich, Restkarten gibt es an der Abendkasse.

 

Schreibe einen Kommentar