Log in

Tombola in der Bücherei Bergen

(0 Stimmen)
Tombola in der Bücherei Bergen v.l. Camille Chenu, Rainer Prokop, Antje Krüger (hinten), Janthe Hoopmann, Lara Cuellar und Joost Hoopmann (C) Stadt Bergen
Tombola in der Bücherei Bergen

Im vorigen Jahr hat die Stadtbücherei eine Umfrage unter 175 Personen durchgeführt, in der Kunden, aber auch Nicht-Kunden der Stadtbücherei Bergen ihre Wünsche und Kritik äußern konnten. Die Teilnehmer konnten sich dabei zudem für eine Tombola anmelden. Nun sind die Gewinner gezogen worden. 

Bürgermeister Rainer Prokop, Antje Krüger und Camille Chenu von der Stadtbücherei beglückwünschen die Gewinner. Gezogen wurden die Preisträger von der Bücherei-Praktikantin Lara Cuellar aus Ecuador sowie den kleinen Büchereifans Janthe und Joost Hoopmann.

Als Hauptpreise gehen vier 10-Euro-Gutscheine der Buchhandlung Decius in Celle an Bernd Klaffke, Sonja Melvin, Mandy Rees und Nicole Atkin, 1 Freikarte für die Soltauer Therme an Philipp Otto, 1 Freikarte für den Weltvogelpark Walsrode an Emily Hanby und kostenlose Jahresmitgliedschaften für die Bücherei für je ein Jahr an Rainer Hohls, Renate Glenewinkel, Heinrich Stille und Carl-Otto Dittmann.

Insgesamt sind 75 Preise verlost worden. Die anderen Gewinner werden benachrichtigt. Aus der Umfrage ist unter anderem der Wunsch nach erweiterten Öffnungszeiten hervorgegangen, was die Stadtbücherei nun seit Anfang Januar auch umgesetzt hat. So stehen ihre Türen am Mittwoch und am Donnerstag nun noch länger interessierten Nutzern offen.

Neue erweiterte Öffnungszeiten der Stadtbücherei Bergen: Dienstag 14-15 Uhr, Mittwoch 14-19 Uhr, Donnerstag 9-12 sowie 14-19 Uhr und Freitag 14-17 Uhr.

Schreibe einen Kommentar