Log in

Städtisches Museum Braunschweig zeigt „Zwischen Harz und Heide“

(0 Stimmen)
Städtisches Museum Braunschweig zeigt „Zwischen Harz und Heide“ Information (C) Ulrich Stamm
Städtisches Museum Braunschweig zeigt „Zwischen Harz und Heide“

Zu einem besonderen Filmnachmittag lädt das Städtische Museum Braunschweig, Altstadtrathaus, Altstadtmarkt 7, am Mittwoch, 21. Oktober, um 15 Uhr ein. Gezeigt wird der 30-minütige Film „Zwischen Harz und Heide“ von 1967, der seinerzeit im Vorprogramm bei Besichtigungen der ehemaligen Großbrauerei „Feldschlößchen AG“ lief. Der Eintritt ist frei.Anwesend sein werden Hans-Henning Vaillant, auch bekannt als Braunschweiger Urgestein „Old Henry“, der als „Bierkutscher“ bei der Feldschlößchen AG tätig war, und Wolf Horenburg, Ex-Aufsichtsratchef der Hofbrauhaus Wolters AG, der für die Besucherinnen und Besucher nach der Darbietung eine Überraschung organisiert hat.

Schreibe einen Kommentar