Unfallflüchtiger hinterlässt “dreisten” Zettel
- veröffentlicht von Carl-Marcus Müller
- Publiziert in Verschiedenes
- 0 Kommentare
Auf einem Kundenparkplatz eines Imbisses in der Grohnder Straße in Emmerthal kam es im Zeitraum von Freitag, den 08.01., 19:00 Uhr, bis Samstag den 09. 01., 13:00 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht.
Als ein 43-jähriger Mann seinen dort abgestellten weißen VW Up am Samstag nutzen wollte, musste er feststellen, dass das Fahrzeug im hinteren rechten Bereich frische Unfallspuren (Kratzer ) aufwies.
Zu allem Überfluss fand er an der beschädigten Fahrzeugtür einen Zettel mit der Aufschrift “Fuck Euch – Schau mal das Auto an”. Die Schadenshöhe wurde auf 500 Euro geschätzt.
Die Polizei Emmerthal (05155/959500) ermittelt wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen und zum Unfallverursacher (evtl. anhand der Handschrift) geben können.
Ähnliche Artikel
-
Polizei Nachrichten aus Hannover vom 23.Februar 2021
-
Hannovers Justizbehörden warnen vor neuer Betrugsmasche durch Schockanrufe falscher Polizeibeamter
-
Polizei Nachrichten aus Hannover vom 22.Februar 2021
-
Zeugenaufruf: 51-Jährige rast mit ihrem Auto durch Herrenhausen und gefährdet Fußgänger, Polizei sucht Zeugen
-
Polizei Nachrichten aus Hannover vom 20. Februar 2021
Neue Artikel von Carl-Marcus Müller
- “Am Pferdemarkt” ist aktuell wieder frei von Sperrungen
- Schnelltest-Zentrum der Stadt Langenhagen geht Montag live
- Jugendtreff für Schulenburg und Engelbostel erhält sein Fundament
- Jetzt bestellen: Medikamente gegen die Bienenkrankheit Varroatose
- Lust auf mehr von den Graffitis in der Sporthalle Langenhagen?