Log in

Bruno Breitklops und seine Käsegang LIVE!

(0 Stimmen)
Bruno Breitklops und seine Käsegang LIVE! Thomas Schirmacher

Pedro Prüser präsentiert In der Marlene 

 

Bruno Breitklops und seine Käsegang LIVE!

 

„Ich fahre Mofa, quer durch Hannover“ – mit diesem schrägen Song hat der Klamauk-Rocker Bruno Breiklops in diesem Sommer einen der ganz großen Internet-Hits gelandet! Das bunte Video ging mit über 200.000 Klicks auf Youtube und Facebook durch die sozialen Medien wie das bekannte warme Messer durch die Butter. Es dauerte nicht lange und auch Zeitungen, Radio und Fernsehen wurden auf den gebürtigen Hannoveraner aufmerksam. Bild Zeitung Hannover („Verfilzter Fiffi auf der Birne, schrilles Nylonhemd … und fette Porno-Sonnenbrille – schön geht anders“), Neue Presse Hannover (Käsefetischist fährt Mofa durch Hannover – Dieser Typ ist schon ein bisschen gaga“) und RTL-Nord („Goudafanatiker widmet Hannover ein Sommersong“) haben in den letzten Wochen über Brunos Sommerhit berichtet. Und Radio ffn hat Bruno Breitklops direkt noch für das Maschseefest gebucht, wo Bruno und seine Käsegang auf der ffn-Bühne am Nordufer neben Gouda auch noch ganz viel Spaß und gute Laune verteilt haben.

 

Nun möchte Bruno Breitklops noch einen drauf packen und den Sommer mit seinen Fans, den sogenannten Goudanauten, in der Marlene Hannover gebührend verabschieden. Dazu spielt Bruno seine Songs als Akustik-Set und alle sind zu einer guten Runde Gouda eingeladen. Als Special Guest wird  “Winnfried Weber Eventmanager” alias Pedro Prüser das Publikum ordentlich einheizen!

 

 

 

Bruno Breitklops und seine Käsegang LIVE + Special Guest
















 

Schreibe einen Kommentar