Log in

"Einfach tierisch" - Fotoausstellung von Ria Trouw vom 01. bis 18.Dezember

Gelesen 479
(0 Stimmen)
"Einfach tierisch" - Fotoausstellung von Ria Trouw vom 01. bis 18.Dezember "Einfach tierisch" - Fotoausstellung (C) Ria Trouw
"Einfach tierisch" - Fotoausstellung von Ria Trouw

Die Hobbyfotografin Ria Trouw hat bei ihren Besuchen z. B. im Erlebnis-Zoo Hannover, Wildpark Lüneburger Heide, ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen, Tierpark Berlin Friedrichsfelde und anderen Zoologischen Gärten, beeindruckende, amüsante und emotionale Situationen festgehalten. „Für mich ist die Fotografie Spannung und Entspannung zugleich. Mein Umfeld mit der Kamera neu zu entdecken und zu beobachten und mich dabei viel in der Natur aufzuhalten. Ich liebe es schöne Dinge und interessante Momente festzuhalten. Sie mit Anderen durch meine Fotos zu teilen (Ria Trouw).“ 

Die offizielle Eröffnung findet im Rahmen der Session am 04. 12. um 19:00 Uhr statt. Veranstalter ist der Stadtteiltreff Sahlkamp, Elmstrasse 15, 30657 Hannover.

Die Fotoausstellung ist vom 01. bis 18. Dezember von 09.00 bis 18.00 Uhr im Stadtteiltreff zu sehen.

Schreibe einen Kommentar