Log in

"Kunst in Bewegung" 2017 am 20. und 21. Mai

Gelesen 383
(0 Stimmen)
"Kunst in Bewegung" 2017 am 20. und 21. Mai Was von KIB 2016 übrigblieb. Reste einer spontanen Installation vor der VHS
"Kunst in Bewegung" 2017 am 20. und 21. Mai

Künstler und Kunstschaffende können sich noch bis zum 15. Februar anmelden.

Das erste Planungstreffen für die 11. Kunst in Bewegung-Veranstaltung in diesem Jahr fand bereits am 11. November des letzten Jahres statt. Die anwesenden Künstler berichteten über eine positive Resonanz der zurückliegenden Veranstaltung und zeigten ein großes  Mitmach-Interesse an KiB 2017.  Interessierte Künstler und Kunstschaffende (natürlich nicht nur aus Burgwedel!) können sich für den 20. und 21. Mai über die Internetseite www.kunstinbewegung.de oder direkt bei Kalle Schridde Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Es wird sich, wie auch schon im vergangenen Jahr, wieder eine Kinder-Gruppe präsentieren und bei genügend Interesse auch eine Gruppe künstlerisch aktiver Migranten. Wer dort Talente kennt, möchte bitte Kontakt mit Elke Seitz aufnehmen (elke.seitz @t-online.de). Die “Schaufenster-Galerie” , bei der teilnehmende Künstler in den Schaufenster des Einzelhandels mit je einem Bild für KIB 2017 werben, ist wieder vom verkaufsoffenen Sonntag “Buntes Burgwedel” Anfang Mai bis zum KiB-Wochenende geplant. Einzelhändler, die gerne ein Kunstwerk präsentieren möchten, können sich bei Elke Seitz melden. Das KIB-Orga-Team sagt schon jetzt herzlichen Dank dafür an alle mitmachenden Geschäftsleute!

Schreibe einen Kommentar