Log in

Traditionelles Vatertagsturnier beim FC Neuwarmbüchen am 05.Mai

(0 Stimmen)
Traditionelles Vatertagsturnier beim FC Neuwarmbüchen am 05.Mai Fussball (C) Ulrich Stamm
Traditionelles Vatertagsturnier beim FC Neuwarmbüchen

Wie seit nunmehr 30 Jahren findet auch dieses Mal wieder am 5.Mai ab 9 Uhr das allseits bekannte und beliebte Vatertagsturnier auf dem Sportgelände des FC Neuwarmbüchen in Buchsahl 15 statt.  Ausrichter der diesjährigen Veranstaltung ist der Vorjahressieger, die Ü40 Fussballmannschaft des FCN. Dieses Jahr setzt sich das Teilnehmerfeld aus 12 Teams zusammen, die den Gewinner des begehrten Pokals bei Spielen wie zum Beispiel Bubble-Fußball oder im Surf-Simulator ermitteln werden. Aber auch für Besucher finden sich viele Unterhaltungsmöglichkeiten und Leckereien für Kinder und Erwachsene. Eine davon ist auch dieses Jahr wieder die große Tombola mit attraktiven Preisen. Als Hauptgewinn steht zum Beispiel ein Segway bereit.Wir sehen uns am Vatertag. 

 

Schreibe einen Kommentar